Blog de Hoteles Monte - Nuestros hoteles y todo lo que pasa en su entorno: - Sevilla, Málaga, Cádiz y Huelva

  Seleccione el hotel
 
  Tipo de habitación
 
  Número de habitaciones
 
  Fecha de llegada
 
  Fecha de salida
 
 
 
ESTANCIAS MINIMAS NO REEMBOLSABLES-MQ
Hotel Monte Carmelo - 25 junio 2010

Ein sehr schönes Hotel, das unsere Erwartungen übertroffen hat


Autor: Un viajero de Expedia

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Stadttrubels, wenn man aber eine ruhige Nacht haben möchte und sich gleichzeitig die Nähe zur Altstadt wünscht, ist das Hotel genau das Richtige um Sevilla kennen zu lernen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das geräumige Zimmer sehr sauber und hell eigerichtet. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze, die im Vergleich zu anderen Hotels günstig sind. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Meiner Ansicht nach übetrifft das freundliche Hotel den 3-Sterne Standard. Wir waren mit unserem dreitätigen Aufenthalt in diesem Hotel außerordentlich zufrieden.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Allgemeine Bewertung: 5 über 5 - Quelle