Blog de Hoteles Monte



« | »

Modern und großzügig, dazu auch gepflegt

Modern und großzügig, dazu auch gepflegt ist de allgemeine Eindruck von diesem Hotel. Die Lage über dem Hafen, die Aussicht vom Panoramalift und den meisten Zimmern und die Ausstattung verdienen sich bestimmt die ****. Die Räüme und auch das Bad sind absolut großzügig bemessen und sehr komfortabel; da könnte man den**** durchaus noch ein S anhängen.

Enttäuschen war das Abendessen im Restaurant. Das Niveau der Küchenqualität war untere Mittelklasse, die meisten Betriebsmensen strengen sich da mehr an. Wir haben bemerkt, daß unsere Gruppe die einzigen Gäste waren; jetzt wissen wir warum! Man geht da offenbar lieber auswärts zum Essen. Die Service-Mädchen haben sich zwar bemüht, waren aber sichtlich Anfänger oder Aushilfen. Der Barbetrieb ist im Service auch dürftig; die Baristin fühlte sich offenbar durch die Klingel am Pult gestört und kam schimpfend aus dem Hinterzimmer.

Wenn man dort im Hotel nur wohnen will, ist man dennoch bestens beraten.

Share

Posted by on 27 mayo 2012.

Categories: Evaluaciones, Evaluaciones Alemán

« | »