Blog de Hoteles Monte



« | »

Nicht im Zentrum und doch so nah

Gepflegtes Stadthotel im trendigen Viertel Triana. Gute Fussdistanz ins Zentrum von Sevilla, allerdings nur einmal pro Tag, für mehr ist es wohl doch zu weit. Geräumiges, sauberes Zimmer. Auf das Frühstückbuffet zu 10 € haben wir verzichtet und uns in einer Bar um die Ecke mit einem typisch spanischen Frühstück mit Tostada und Milchkaffee zu 2.20 € gesättigt!

Etwas ärgerlich waren dann doch zwei kleinere logistische Pannen. So wurden wir in der ersten Nacht durch ein fehlgeleitetes Telefon aus dem Schlaf gerissen, und am zweiten Abend stand plötzlich ein Fremder mit seiner Schlüsselkarte in unserem Zimmer. Am Abreisetag versöhnte uns dann die Tatsache, dass der Zimmertresor, der sich nicht mehr öffnen liess, durch das Personal innert Minuten repariert wurde.

Share

Posted by on 11 mayo 2012.

Categories: Evaluaciones, Evaluaciones Alemán

« | »