Blog de Hoteles Monte



« | »

Schick und gute Preis-Leistung!

Waren für eine Nacht im Monte Malaga – die Wahl fiel auf das Hotel wegen der Top-Bewertungen in Trip Advisor. Wurden nicht enttäuscht: Schickes Hotel, direkt am Hafen gelegen. Für uns war Malaga Ausgangspunkt für eine Kreuzfahrt – waren nach 5 Minuten und 10 €-Taxi am Schiff – topp!

Vom Bahnhof/Busbahnhof sinds knappe 10 Minuten zu Fuß – problemlos einfach nur die Straße runter. In die Altstadt ist der Fußweg weiter – da sinds eher 20 Minuten.

Sehr netter Service an der Rezeption.Zimmer geräumig und schick. Sehr schönes Bad!

Spa und Pool nicht genutzt – sah aber gut aus.

Gewöhungsbedürftig: Das Hotel hat ein Energiesparkonzept, das dazu führt, daß man beim Betretehn des Flures aus Zimmer oder Lift erstmal im Dunkeln steht – da geht noch was in Sachen Optimierung.

Achtung: Wir hatten (unabhängig voneinander) 2 Zimmer gebucht – eines für 82 inkl. Frühstück und eines für 90 ohne Frühstück – scheinen also sehr unterschiedliche Raten zu kursieren.

Share

Posted by on 8 noviembre 2011.

Categories: Evaluaciones, Evaluaciones Alemán

« | »