Blog de Hoteles Monte - Nuestros hoteles y todo lo que pasa en su entorno: - Sevilla, Málaga, Cádiz y Huelva

  Seleccione el hotel
 
  Tipo de habitación
 
  Número de habitaciones
 
  Fecha de llegada
 
  Fecha de salida
 
 
 
rutas_turisticas
Hotel Monte Carmelo - 12 junio 2006

Sehr schlecht


Autor: NM23 - Formby

Obwohl das Hotel sauber und komfortabel war, waren die Angestellten frech und unnahbar. Die Lage war ok, die Zimmer waren aber sehr dunkel und nicht gerade einladend. Die Klimaanlage hatte Schwierigkeiten das Zimmer kühl zu halten und war dazu noch ziemlich laut. Das Hotel hatte zwischen 1-5 Uhr morgens geschlossen, man bekam dann noch nicht einmal einen Kaffee oder ein kaltes Getränk, außer man bediente sich von der Minibar. Würden nicht wiederkommen!!!

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Allgemeine Bewertung: 1 über 5 - Quelle